Logo Jodlerklub Hettiswil

2014

Im Restaurant Kreuz Hettiswil steht der grosse Saal für unser Konzert & Theater leider nicht mehr zur Verfügung. In der Kirche Krauchthal haben wir ein geeignetes Konzertlokal gefunden.
Am Samstag, 25.Januar und Sonntag, 26.Januar 2014 konnten wir unser Winterkonzert durchführen. Herzlichen Dank an die Kirchgemeinde für die Benutzung der Kirche, herzlichen Dank auch der Sigristin Susanne Kobel für ihr Engagement.
Singen, jutzen und fröhlich sein    ein buntes Programm haben wir zusammengestellt, frisch präsentiert von Erika Liechti. Hier geht's zum detaillierten Bildbericht.
_____________________________________________________________________
Logo Jodlerfest Davos
Voller Erwartungen sind wir am Freitag, 04.Juli 2014 mit Bus und Zug nach Davos-Platz gereist. Trotz Regenwetter konnte der Ferienort auf 1540 üM unsere Stimmung nicht trüben.
Mit dem Lieder-Vortrag <Morge uf d'r Alp> von Robert Fellmann sind wir am Samstag um 15.30 Uhr in der Halle Arkaden vor die Jury und vor über 1200 BesucherInnen angetreten. Lesen sie weiter......  Bildbericht_eidg_Jodlerfest_Davos.doc
_____________________________________________________________________
Logo Hornusserfeste Hettiswil
Anlässlich der Hornusserfeste Hettiswil hat der Jodlerklub Hettiswil am 29. August 2014 eine volkstümliche Abendunterhaltung durchgeführt.
Die Ländlergiele Biglen spielten in rassigem Berner- und Innerschweizer-Stil. 
Der Jodlerklub St.Stephan begeisterte die Besucher mit Jodelvorträgen aus dem Obersimmental. Gelungen ist auch der Auftritt des Jodlerklub Hettiswil, eben im Stil des Berner Mittelland.
Immer wieder ist das Jodelduett Erika Liechti & Thomas Barbey mit dem Begleiter Michael Kohler Musik die unter die Haut geht.
Das Publikum hat still und konzentriert die Liedervorträge genossen - Dankeschön und ein grosses Kompliment.
Dagegen konnte kaum jemand still sitzen, wenn die <Swiss Ländler-Gamblers> spielten - super diese Formation.
So abwechslungsreich kann Volksmusik sein - Besucher und Mitwirkende konnten ein musikalisches Feuerwerk erleben.
Danke Hansueli Steinmann, du hast gekonnt durch den Abend geführt.
Danke an alle Mitwirkenden und Helfer die zum guten Gelingen beigetragen haben. Bilder_Abendunterhaltung.pdf
_____________________________________________________________________
Thomas Barbey wurde zum eidgenössischen Kursleiter <Jodelgesang> diplomiert ...........    Interwiev mit Thomas Barbey