Logo Jodlerklub Hettiswil

2017

Bergfruehling

Das traditionelle Winterkonzert des Jodlerklubs Hettiswil vom Samstagabend, 21.Januar 2017 und Sonntagnachmittag, 22.Januar 2017 war erfolgreich.
Danke für euren Besuch !

Bericht_Konzert_2017-1.pdf 





___________________________________________________________________
Wappen hettiswil
Anlässlich unserer Hauptversammlung vom 15. März 2017 haben wir den Hettiswiler Kevin Jenni in den Jodlerklub Hettiswil aufgenommen. Lieber Jodlerkamerad, herzlich willkommen und wir freuen uns, mit dir zu singen und die Kameradschaft zu pflegen.

Dorfwappen Hettiswil

Es erinnert an das kleine Rebgut, welches das Kloster Hettiswil in Twann besass. Mit der Reformation kam aller Kirchenbesitz in Staatshände. Ein Schaffner von Hettiswil (Verwalter) führte im 17. oder 18. Jahrhundert in seinem Siegel die zwei Rebmesser. Daraus wurde später das Dorfwappen. 


___________________________________________________________________
ejf logo datum 1



Der Jodlerklub Hettiswil am am eidg. Jodlerfest in Brig-Gils teilgenommen und mit  dem Lied <Im Läbe het.........> von Marie-Theres von Gunten die Bestnote 1 erreicht.  Bericht_eidg_Jodlerfest_Brig_2017_1.pdf